Mein Name ist Adriana Schurig,

ich bin leidenschaftliche Fotografin und selber Mama einer kleinen Tochter. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie. Von Anfang an wollte ich Menschen fotografieren – vor allem aber die ganz kleinen Mäuse haben es mir angetan. Ich liebe einfach den Umgang mit Babys und Kindern und kann sie dabei noch in ihren natürlichen Bewegungen fotografieren.

Ich mag den natürlichen Look ganz besonders und das spiegelt sich auch in meiner Arbeit wieder. Seit 2014 arbeite ich nun als selbstständige Fotografin und möchte auch Dich mit meiner Arbeit verzaubern.

Wenn Du also gerade einen runden Kugelbauch vor Dir herträgst oder Dein kleines Wunder in Deinen Armen hältst oder einfach mal schöne Familienfotos haben möchtest, dann melde Dich bei mir.

Ich freue mich auf Dich.

Deine MamaMia