Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Adriana Schurig,

ich bin leidenschaftliche Fotografin und seit 2013 selber Mama von meiner Tochter Mia. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie. Von Anfang an wollte ich Menschen fotografieren – vor allem aber die ganz kleinen Mäuse haben es mir angetan. Ich liebe einfach den Umgang mit Babys und Kindern und kann sie dabei noch in ihren natürlichen Bewegungen fotografieren.

Während meiner Elternzeit, habe ich angefangen mich für die Fotografie zu interessieren. Nach unzähligen Fotos von meiner Tochter und meinem Hund habe ich nach der Elternzeit den Schritt gewagt und mich selbständig gemacht. So entstand auch der Name MamaMia Fotografie.

Seit 2014 arbeite ich nun als selbstständige Fotografin und möchte auch Dich mit meiner Arbeit verzaubern. Ich mag den natürlichen Look ganz besonders und das spiegelt sich auch in meiner Arbeit wieder.

Ich freu mich auf Deine Anfrage und Dich persönlich kennenzulernen!