56 Bewertungen

Von Jane

Ein wundervoller Nachmittag, sehr liebevoller Umgang mit Jung und \"alt\", Ausdauer, Verständnis tolle Ideen auch für mehrere Personen. Es sind wunderschöne Erinnerungen in der Natur entstanden 💖Schnelle Auswahl der Fotos, super lieb er Kontakt. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder 🍀

Von Lisa

Wir hatten ein super tolles Babybauch-Shooting mit Adriana. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach klasse. Man kann sich gar nicht so richtig entscheiden und würde am liebsten alle nehmen. 😄 Wir sind sehr glücklich, dass wir sie als Fotografin ausgewählt haben!

Von Fam. Partzsch

Ein riesen Dank an dich <3 Es war wieder wundervoll... bei dir und mit dir . Ausgezeichnete Arbeit die du machst.

Von Emma Gildemeister

Wir hatten einen wunderschönen Vormittag und haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und war alles sehr auf uns abgestimmt und echt gemütlich. Jeder Zeit wieder.

Von Iris und Martin

Wir sind so froh, Adriana für unser Babyshooting gefunden zu haben. Sie hat eine sehr einfühlsame, offene und liebevolle Art und konnte unsere Kleine sofort beruhigen. Das kleine Studio ist wunderschön und liebevoll dekoriert mit vielen tollen Accessoires. In dieser entspannten Atmosphäre sind wunderschöne, natürliche Fotos entstanden, die diese besondere Zeit unvergessen machen. Vielen herzlichen Dank dafür, liebe Adriana! Wir haben dich schon weiterempfohlen. :)

Von Corinna

Wir hatten ein super tolles Babybauchshooting mit unserem Hund in unserem Wohnort 🙂 Adriana geht auf die Wünsche der Kunden herzlich ein. Sie ist eine aufgeschlossene, freundliche und einfühlsame Fotografin. Man sieht ihr an, dass sie Freude an ihrem Job hat! Bei so einer freundlichen und sympathischen Art macht das Shooten erst recht viel Spaß 😇 Wir kommen gern zum Babyshooting wieder! Nur zu empfehlen!

Von Krissi

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Kommunikation war sehr locker und angenehm, auf Wünsche und Bedürfnisse ging sie zuverlässig ein. Das Shooting selbst hat sehr viel Spaß gemacht, wo auch immer wert auf meine körperliche Gesundheit gelegt wurde (Kreislauf, ob ich friere oder Durst habe). Super zufrieden mit dem Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen 😀

Von Lys!

Super tolles Fotoshooting in liebevoller Atmosphäre, wo selbst der Große immer noch von schwärmt. Wir sind komplett zufrieden und können es nur jedem empfehlen.

Von Diana

Super entspanntes Shooting, sowie eine wirklich tolle Umgebung für ein Neugeborenenshooting. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns wenn wir unsere Fotos haben, denn die ersten Kontaktabzüge waren schon wunderschön. Adriana leistet wirklich eine herausragende Leistung und geht super mit ihren Kunden um. Wir kommen gerne wieder.

Von Janine B.

Shooting mit Herz und Liebe, Wohlfühlfaktor beim Shooting in schöner Atmosphäre, genügend Zeit für alle Beteiligten. Fotoauswahl erfolgte sehr zügig.

1 2 3 6