Mein gemütliches Tageslichtstudio liegt inmitten einer ruhigen Wohnsiedlung in Dresden Niedersedlitz.

Es ist im Bohostil eingerichtet und alle Farbtöne sind sehr hell, natürlich und aufeinander abgestimmt.

Das große Fenster lässt viel Tageslicht herein und man kann wunderbar natürliche Fotos machen.

Perfekt für die Baby-und Familienfotografie aber auch für Schwangere und kleine Geburtstagsmäuse.

Besonders in der kalten Jahreszeit kann man im Studio verweilen und wunderschöne Erinnerungen schaffen.

Hier gibt es alles was das Herz begehrt.

Viele hochwertige Tücher, Decken, Körbe, Babykleidung, Kleider für die werdenden Mamas, süße Haarkränze und vieles mehr.

In meiner Loungeecke könnt ihr es euch während des Fotoshootings mit einer Tasse Kaffee oder Tee und ruhiger Musik gemütlich machen und mir zuschauen, wie ich euer Baby liebevoll fotografiere.

Wenn der kleine Hunger kommt steht für euch und eure Kinder auch immer Kuchen, Gebäck oder ähnliche Naschereien bereit.

Außerdem verfügt mein Fotostudio über alle möglichen Utensilien, die ein Baby benötigt.

Von der Windel bis zur Wickelunterlage ist alles vorhanden.

Nachdem wundervolle Geschwister-du Familienfotos entstanden sind oder der runde Kugelbauch der Mama fotografiert wird, dürfen die größeren Kids die kleine Spielecke in vollen Zügen nutzen.

Direkt vor der Tür gibt es einen kostenlosen Kundenparkplatz der immer frei ist.

Ich fotografiere in meinem Studio nur nach vorheriger Vereinbarung, damit ich mich voll und ganz auf euch konzentrieren kann.

Das Studio bleibt während der gesamten Shootingzeit geschlossen.

Ich freue mich euch in meinen kleinen aber feinen Studio begrüßen zu dürfen.

Bucht hier euer Fotoshooting.